Spendenaufruf für Nizza unserem süßen Notfellchen!

Dieses entzückende kleine Kätzchen ist ein Päppelkitten auf einer Pflegestelle. Er ist etwa 5 Monate alt und die Geschwister sind mittlerweile vermittelt. Klein Nizza hat ein großes Problem. Das ansonsten quietschvergnügte Kätzchen leidet unter einem geschädigten Auge.

Der rechte Augapfel dieses kleinen Katers muss entfernt werden. Die Operation ist kostspielig und kann vom Tierheim Sedelsberg nicht so einfach nebenbei finanziert werden.

Nun bitten wir euch, uns finanziell zu helfen damit Nizza operiert werden kann. Die OP ist im Januar 2022 geplant. Bitte spendet einen kleinen Beitrag für diese Augen-OP, es braucht wirklich keine große Summe zu sein. Verzichtet vielleicht auf eine Schokolade oder eine andere Nascherei. Jede noch so kleine Summe hilft, damit Nizza schmerzfrei Leben kann. Danke

Überweisung: LZO IBAN: DE80 2805  0100 0084 1203 10,

Hier geht es zu Paypal