Hallo, wir sind eine Familie. Akira ist unsere Mutter (Bild zu zweit Akira und Alice und einzeln mit ganz weißem Gesicht), sie ist ca. 3-4 Jahre alt. Wir, Alice (Bild mit Federspielzeug) und Alex (Bild auf dem Fenster und auf dem Katzenbaum)  sind ihre Kinder ( ca. jetzt 6 Monate alt)und sind im Tierheim groß geworden und wir alle suchen jetzt ein neues Zuhause. Ich, Alice möchte gerne mit meiner Mama vermittelt werden, dann kann ich mit Ihr an der Seite die große neue Welt entdecken. Alex kann auch einzeln vermittelt werden, er ist mutig und neugierig und freut sich so auf alles Neue. Wir alle spielen soooo gerne und sind lebendig und quirlig. Es war ja nett hier, aber jetzt wollen wir gerne unsere Menschen finden. Wenn Ihr Interesse an uns habt, dann meldet Euch bitte im Tierheim und macht einen Termin aus, damit wir uns kennenlernen können. Wir freuen uns auf Euch. Eure Alice und Alex

Update: Alex hat ein Zuhause gefunden 🙂