Alf und Floh haben ein Zuhause gefunden :-)

Der Alf und der Floh suchen ein Zuhause oder so.

Halleluja patata, jetzt sind wir 13 und feiern eine große Party mit Leckerlis und mit fröhlichen Spielen. 13 Wochen ist ein stolzes Alter für zwei Katzenbuben! In dieser langen Zeit haben wir auf einer Pflegestelle gelebt. Unsere Pflegeeltern freuen sich auch und feiern mit, sie spendieren alles, was man für eine Fete braucht 😊 Wir sind gesund, putzmunter und die drolligsten Kätzchen weit und breit.

Ich bin Floh, aber kein Hüpfer. In meinem stolzen Alter habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man sich die Welt in Ruhe anschaut. Leise, bedächtig und überlegt, dann passieren nicht so viele verrückte Pannen. Mein Bruder ist da ganz anders, er wills wissen. Alf ist mein neugieriger, lebhafter Kumpel und man kann viel Spaß mit ihm haben. Er ist voller Tatendrang, gemeinsam sind wir ein Dream-Team und ergänzen uns super.

So nun komme ich zur Sache, mit 13 wird man flügge. Wir sind 13 Wochen alt und auf der Suche nach liebevollen Menschen Eltern. Wir möchten uns weiterbilden, die Welt kennenlernen und neue Eindrücke sammeln. Das wollen wir unbedingt zusammen machen, der Alf und ich der Floh. Na Leute, was meint ihr dazu, liebt ihr Kätzchen und wollt ihr euere Familie erweitern? Mögt ihr Partys mit Katzen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Wir gehören zum Tierheim Sedelsberg Kitten-Clan und freuen uns über euer Interesse.

 

   

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland