Ayla – sucht dringend!

Mama Ayla hat zwei ganz wundersüße Babies bekommen und hat sich mit der Geburt der Kleinen das offizielle Ziel gesetzt, dass den beiden niemals, auf keinen Fall, jemals auch nur einen Hauch etwas passieren darf.

Das heißt, dass sie seit der Geburt der beiden, im Dauerstress um sie rumhelikoptert und selber gar nicht mehr zur Ruhe kommt.

Geplant war, dass sie und ihre Tochter gemeinsam vermittelt werden, aber Ayla stünde dauerhaft unter Stress und ihre Tochter würde sich kein Stück weiterentwickeln, weil Ayla aufpasst, dass ihr nie etwas passiert und sie sich auch nie ausprobieren darf.

Daher suchen wir für Ayla jetzt dringend ein neues Zuhause, gerne mit adultem Partnertier. Sie wünscht sich Freigang und möchte gerne noch vor ihren Kitten ausziehen.

Nimmst du ihr den Stress, eine Helikopter-Glucke zu sein und gibst ihr ein neues Zuhause?

Rasse

  • Katze:

Alter

  • geb.:

Geschlecht

  • weiblich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland