Up date: Betty hat schon ein Zuhause gefunden!! 🙂

Hallo, wir sind ein lustiges Trio. Wir heißen Betty (getigert), Fritzi (schwarz/weiß) und Gus (schwarz/weiß mit weißem Strich auf der Stirn) Leute wir wollen die Welt entdecken! Wir wollen spielen, toben und alles auf den Kopf stellen. Wir sind voller Elan. Fangen Schnürsenkel, klettern auf unseren Menschen rum und schmusen gerne. Also kommt uns doch einmal im Tierheim besuchen und wenn es passt kann einer oder wir alle mit Euch nach Hause. Wir wünschen uns ein Zuhause bei dem wir nach der Eingewöhnungszeit Freigang bekommen, oder einen katzengesicherten Balkon. Das wäre echt cool. Wenn Ihr uns besuchen wollt, denkt bitte daran vorher einen Termin auszumachen, haben unsere Dosenöffner hier gemeint. (Anmerkung vom Dosenöffner: Betty lässt sich nur schwer fotografieren, weil sie immer ins Handy kriechen will :-))

Wir freuen uns auf Euch!