Da Vinci

Hallooo ihr tollen Menschen 😃

Ich bin Da Vinci und ich wollte euch mal sagen wie toll ich euch Zweibeiner 🚶‍♂️🚶‍♀️finde, einfach klasse…. sooo klasse das ich einfach den ganzen Tag mit euch abhängen, schmusen und spielen will. 🥰

Ja sogar so unfassbar klasse das ich euch Menschen einfach nicht mit einem meiner Artgenossen teilen möchte… ne, ich möchte einfach gerne alle Aufmerksamkeit und Menschen für mich gaaanz alleine 😼😼

Weil hier in diesem Heim für Tiere aber die Menschen leider nicht 24 Stunden am Tag mit mir schmusen können und ich die auch noch mit anderen Katzen teilen muss hier, suche ich jetzt ganz ganz dringend ein Zuhause wo ich alleine der König bin.😽 Und als alleinger König habe ich dann natürlich auch noch den Wunsch später raus zu dürfen in den Freigang. Klar, als ca 2 Jähriger Kater, muss ich draußen dann noch ein paar dringende Geschäfte erledigen 😁

Also wenn jemand von euch tollen Menschen einen Schmusebär sucht, hier bin ich 🥰

Wir sehen uns dann in meinem Tierheim, bis bald 👋😺

Rasse

  • Katze:

Alter

  • geb.:

Geschlecht

  • männlich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland