Flippi

2018-09-03T17:46:25+02:00

Mein Name ist “Flippi”, ich bin eine 9 Jahre alte Hündin, nicht kastriert und mag lt. meinen ehemaligen Besitzern keine anderen Tiere.

Die Tierpfleger hier im Tierheim in Sedelsberg können noch nicht viel zu mir sagen. Ich wurde am 16.08.2018 an der Bundesstraße 401, in Höhe der Koloniestraße aufgefunden.

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich mein Zuhause habe, denn meine ehemaligen Besitzer waren so nett und haben mich mit einer Tüte Futter, meinen Lieblingsspielzeugen und einem handgeschriebenen Zettel mit meinem Namen,  an einem Baum angebunden, leider hatten sie vergessen mir Wasser hinzustellen. Es war doch so furchtbar warm.

Es wäre schön, wenn der Mensch genügend Mut hätte und sagen würde, wer mich dort ausgesetzt hat. Für mich ist es einfach nicht zu verstehen