hallo wir sind ein Team, Frodo (ich bin getigert) und Marco  (ich bin schwarz/weiß).  Ich, der Frodo bin schon recht mutig und gehe auf Menschen zu, spiel gerne und mag es soooo gestreichelt zu werden. Dann schnurre ich ganz laut. Mein Kumpel Marco ist echt schüchtern, aber mit mir zusammen wird er immer mutiger. Deswegen möchten wir auch so gerne zusammen in unser neues Zuhause. Ganz toll wäre es, wenn wir nach der Eingewöhnungszeit Freigang hätten, dann könnten wir zu zweit die Welt erkunden, von der wir ja noch nicht so viel gesehen haben. Wir wären gerne in einer Familie, in der keine kleinen Kinder sind, weil  Marco doch so schreckhaft ist, aber große Kindern sind in Ordnung.  Also Marco und ich sind absolut bereit jetzt in eine eigene Familie zu wechseln. Ihr könnt uns gerne im Tierheim anschauen, denkt aber bitte daran vorher einen Termin zu machen. (Anmerkung vom Menschen: Frodo lässt sich schwierig fotografieren, er will immer die Kamera untersuchen :-))

Euer Frodo und Marco