Hallo,

 

wir wollten uns doch schon mal vorstellen. Wir sind eine Lady und viele Jungs. Ende Juli such wir alle endlich unser “Für immer Zuhause”. Dann meinen die Menschen hier wir sind groß genug. Wir sind alle so um den 10.05.2022 geboren. Hier sagen sie wir sind zutraulich und sehr verspielt. Natürlich spielen wir Katzenkinder gerne. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem vielleicht schon eine jüngere Katze ist (wenn sie noch jemanden zum spielen sucht) ansonsten werden wir auch gerne zu zweit vermittelt. Bloß alleine wollen wir nicht in ein neues Zuhause einziehen, wir brauchen unbedingt eine weitere Katze, die entweder mit uns große wird, oder von der wir lernen können. Wenn Ihr Interesse an uns habt, dann meldet Euch doch einfach Ende Juli im Tierheim, damit wir einen Kennenlerntermin ausmachen können. Wir sind so neugierig auf die Welt da draußen.