Gurke hat ein Zuhause gefunden

Gurke durfte zu ihrer neuen Familie ziehen. Wir wünschen euch alles Gute!

Gurke: quirlig, kernig, gut

Die aufgeweckte, wenn auch anfangs etwas schüchterne, Jack-Russel-Mix-Hündin kam Anfang September völlig verängstigt zu uns ins Tierheim.

Wir suchen für sie ein Zuhause in dem sie endlich die Sicherheit findet, die ein kleiner Junghund zum Aufwachsen braucht. In ihrer Zeit bei uns ist sie schon ein ganzes Stück sicherer geworden. Nun hofft sie auf eine tolle Familie mit (wenn, schon größeren) Kindern, in der sie ankommen und sich wohlfühlen darf.

Rasse

Alter

Geschlecht

Jack-Russel-Terrier-Mix

geboren circa Februar 2022

weiblich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland