Loading...
Vermittelte Tiere 2017-09-06T17:25:06+00:00

Rückmeldungen von vermittelten Tieren

Gustav

Gustav, Zwergkaninchen, aufgefunden in Edewechterdamm, ca. 4 Monate,

hatte einige ältere Bissverletzungen, vermutlich von einem Artgenossen.

Filou

“Filou” kam am 22.08.2019 zu uns in Tierheim. Der Kater ist 13 Jahre alt und sein Besitzer ist so schwer erkrankt und sie auf Grund des Infektionsrisikos kein Haustier mehr halten darf.

Wir suchen ganz dringend für den Kater ein neues Zuhause. Er möchte gerne Einzelkater sein und würde sich sehr freuen, wenn er einen Platz in einem schönen neuen Heim bekommt.

Virgil

Ist er nicht ein stolzer Kater!?

Virgil wurde in Friesoythe aufgefunden. Er ist ca. 4 bis 5 Jahre alt und war bereits kastriert. Leider war er nicht gekennzeichnet, so das es wir leider den Besitzer nicht ausfindig machen konnten.

In der Nachbarschaft des Fundortes kannte ihn keiner.

Er mag es zu Kuscheln und sich bürsten zu lassen.

Samantha

Samantha wurde mit Ihren Welpen in der Gemeinde Molbergen aufgefunden. Sie ist eine ca. 2 jährige, rot-getigerte, mit weißen Abzeichen, Katzendame.

Nachdem die Welpen abgesetzt wurden, musste sich “Mama” erst einmal erholen und wieder zu Kräften kommen.

Bono

Kater Bono ist seit dem 18.03.2019 bei uns im Tierheim. Der Kater wurde im Ortsteil Kamperfehn aufgefunden. Der Kater ist soweit ganz lieb und kuschelt auch gerne, wenn er möchte.

Er sollte in einen Haushalt, wo er auf jeden Fall nach Eingewöhnung, Freigang erhält.