Camiko

Flauschig und willensstark:

Camiko liebt es, das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein. Unsere Kittenzimmer bringen es unseren jungen Samtpfoten bei zu teilen, und bei Futter und Spielzeug macht Camiko das auch prima! Nur die Kuscheleinheiten kann er noch nicht wirklich anderen überlassen. Camiko ist ganz besonders flauschig unter unseren Katzen, also ist er der perfekte Knudddel-Kumpel für kühlere Tage

Unter seinen Mitbewohnern hat er beste Freunde gefunden und teilt sich auch gerne mal ein Kuschelkörbchen. Auch Camiko braucht ein eigenes Zuhause, in dem er geliebt werden, und seine Menschen mit großen glänzenden Augen anschauen kann.

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH (?)

geb.: 12.05.22

männlich kastriert

alleine oder mit einem Partner


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland