Lennox

Ein Mitglied unserer Kätzchengang!

Lennox kennt bislang nur das Leben im Tierheim. Er gehört zur Gang in unserer Kätzchenstube. Das bedeutet, er ist ganz vorne mit dabei wenn viel Betrieb im Tierheim ist. Sein Ausguckfenster lässt ihn alles im Blick haben und man sieht in seinen cleveren Augen, wann die Menschen, seiner Meinung nach, mal wieder unnötig chaotisch sind.

Er mag seine Zimmergenossen und spielt und kuschelt liebevoll mit allen. Außerdem ist Lennox eine kleine Schlafmütze! Auch wenn er den Elan eines typischen jungen Katers hat und auch schwungvoll mit seinen Plüschmäusen spielt, wenn der kleine Brummbär ein Schläfchen machen möchte, hält ihn nichts mehr so einfach davon ab. Zum Glück hat er wenig Termine, die er verschlafen könnte. 😉

Klingt es als wäre Lennox der Kater für euch? Kommt vorbei!

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH

geb.: 23.05.22

männlich, kastriert

alleine oder mit einem Partner


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland