Hallo, wir sind Pia und Penny. Wir sind Schwestern und beste Freundinnen. Deswegen gibt es uns auch bitte nur im Doppelpack. Pia ist die Katze mit der weißen Nase und Penny hat eine dunkle Nase. Wir können uns ein Leben ohne die andere nicht vorstellen. Wir sind super verspielt und verschmust, ein unzertrennliches Team und suchen nun unser neues Zuhause. Unser jetziges Zuhause ist nämlich eine Pflegestelle, in der wir aufwachsen durften, aber hier können wir nicht für immer bleiben. Magst Du uns ein neues Zuhause bieten? Wenn Du uns beide zusammen nehmen möchtest, hat unsere Pflegemama gesagt, darfst Du gerne einen Termin bei ihr ausmachen und dann kannst Du uns kennenlernen. Bitte rufe im Tierheim an und dann kann ein Termin ausgemacht werden. Wir würden uns so freuen und sind ganz neugierig wohin wir bald ziehen.