Piper, Phoebe, Paige und Prue

Hallo, wir sind eine Kaninchengruppe, die herausgefunden hat, dass es im Tierheim wärmer ist als draußen.

Aber wir suchen jetzt ein Zuhause für immer. Wir, Piper-Paige-Prue und Phoebe, sind Mädchen und werden entweder zu zweit oder zu anderen Kaninchen vermittelt. Wir sind unternehmungslustig, bewegungsfreudig und freundlich. Natürlich sind wir ganz am Anfang erstmal vorsichtig mit neuen Menschen, aber wenn wir sie kennen, dann lassen wir uns streicheln und freuen uns über Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wenn Ihr uns kennenlernen wollt, dann macht doch einen Termin im Tierheim aus. Ach ja, Prue, die Chefin der Bande, ist weiß mit schwarzer Nase. Piper und Paige sind schwarz mit weißem Nasenfleck und Phoebe ist schwarz.  Unsere Rasse heißt Russe und wir werden mittelgroß. Wir freuen uns auf Euch!!

Rasse

Alter

Geschlecht

Kaninchen: Russe

?

Weiblich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland