Post von Gysmo:

2020-03-29T14:27:30+02:00

 

Hallo mein Name ist Gismo (früher Zorro) und ich bin jetzt ca. 6 Monate alt. Man hat mich im Tierheim Sedelsberg aufgenommen und sich um mich gekümmert.

Eines Tages kamen 2 nette Menschen vorbei und wollten mich gerne bei sich zu Hause wohnen lassen. Kurze Zeit später kam auch der Tag, an dem ich das Tierheim verlassen durfte mit Ihnen.

In meinem neuen Zuhause wurde ich direkt von einem anderen lieben Kater empfangen und aufgenommen.

Die beiden Menschen sagten, dass ich jetzt mit zur Familie gehöre und für immer bei Ihnen wohnen darf 🙂 Ich bin jetzt auch viel mutiger geworden und gebe meinen neuen Eltern ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten. Und mit meinem neuen Freund verstehe ich mich auch super.

Ich hoffe, meine Freunde im Tierheim bekommen auch eine nette Familie, bei der sie für immer ein Zuhause finden werden. Euer Gismo♥

Autorin: Tomke Buttjer