Spendenaufruf Doppelcontainer für Katzen

2020-02-19T20:40:42+01:00

Unser Tierheim Sedelsberg bittet um Spenden!

Wir haben dringenden Bedarf an Räumlichkeiten! Bald beginn die Zeit, in der viele Katzenbabys geboren werden. Leider finden unsere Helfer die Babys oft ausgesetzt, irgendwo in Kartons oder frei laufend. Wir wollen diese armen Kleinen retten, sie sind meistens unterkühlt und hungrig. Die enorme Menge an keinen Kätzchen übersteigt jedes Jahr unsere Unterbringungsmöglichkeit. Wir benutzen in unserem Tierheim jeden Winkel, um die Kätzchen aufzunehmen. Selbst das Hundehaus wird dazu missbraucht, da die Katzen dort durch den Lärm der Hunde enorm unter Stress stehen. Der Keller ist gefüllt mit Kätzchen, der Personalraum sowieso …

Unser Tierheim plant ein neues Gebäude für die Unterbringung von Katzen. Es wird eine Containeranlage, genau genommen ein Doppelcontainer. Diese Anlagen sind genau für die Versorgung von Katzen geplant und ihren Bedürfnissen angepasst. Wir können diese fertige Container kaufen.

Die gute Nachricht ist, dass wir die Finanzierung fast zusammen haben.

In unserer Finanzplanung gibt es jedoch einen Restbetrag der uns für die Containeranlage fehlt. Im Verhältnis zu der gesamten Anlage ist es nicht mehr viel Geld, was uns fehlt.

An dieser Stelle wenden wir uns an tierliebe Menschen und appellieren an Sie, uns zu helfen.

Helfen Sie uns, helfen Sie den Katzen und Katzenbabys.

Unser Spendenkonto lautet: DE80 2805 0100 0084 1203 10

Tierschutzverein Friesoythe und Umgebung e.V.

Friesoyther Straße 19

2668 Sedelsberg

 

Wir, das gesamte Team des Tierheims Sedelsberg sind dankbar, wenn die Unterbringung der sehr bald hier eintreffenden Katzenbabys gesichert ist.

Danke für Ihr Verständnis

 

Diese Containeranlage möchten wir für unsere Katzen aufbauen lassen: