Spike ist ein 4jähriger kastrierter Old engl. Bulldog Mix.

Er wurde im März bei uns abgegeben – drei war einer zu viel.

Er ist ein super lieber und wahnsinnig verspielter, lustiger Kerl. Seinen Ball nimmt er überall mit hin.

Wenn man Spiky eine Freude machen möchte, geht man mit ihm ein paar Körbe werfen. 🙂

Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die noch ein paar Sachen mit ihm trainieren können.

Die Leinenführigkeit z.B. lässt zu wünschen übrig und sollte definitiv noch geübt werden.

Da er ordentlich Power hat, solltet ihr sportlich aktiv sein und ihn auslasten können und wollen. Ihr könnt aber langsam anfangen, seine Kondition ist momentan, sagen wir mal, ausbaufähig.

(Im Tierheim bekommt er leider nicht die Auslastung die er eigentlich bräuchte.)

Er wird es euch mit einem breiten lächeln und vielen Kuscheleinheiten danken. 😉