Hallo ich bin Tyson. Ich bin ein Jack-Russel-Mops-Bulldogen-Mix, die Menschen wissen es nicht so genau…Ich bin generell freundlich, aber ich habe einen Dickkopf, sagen sie hier. Hündinnen mag ich, Rüden finde ich echt doof. Und dann sagen sie hier, was ich gar nicht verstehe, ich würde andere gerne provozieren… Naja bei fremden Menschen bin ich erstmal sehr skeptisch. Deswegen wünsche ich mir auch absolut hundeerfahrene Menschen für mich,. Denn ich möchte jetzt so gerne in ein endgültiges Zuhause! Bitte in ein Zuhause, in dem keine kleinen Kinder sind, denn die sind mir echt suspekt, da habe ich keine guten Erfahrungen mit. Ansonsten bin ich unternehmungsfreudig, gehe gerne spazieren und und

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, dann macht bitte einen Termin beim Tierheim Sedelsberg aus, ich freue mich auf Euch.