Findus

Zuhause gefunden 🙂 Findus ist ein Deutscher Jagdterrier wie er im Buche steht.

Findus braucht einen Menschen, der ihn auslasten und verstehen kann. Der Junge Rüde kam im August als Fundhund in unsere kleine Familie und hat direkt Leben in unsere alten Gemäuer gebracht.

Ganz getreu seiner Rasse ist er ein Wirbelwind. Er liebt es zu buddeln und ist somit ein wahrer Ausbruchskünstler, der sein Handwerk versteht. Findus sucht rasseerfahrene Menschen, die die Zeit und Willensstärke haben sein Temperament zu zügeln.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich, wir haben alle unsere Sympathien. 😉

Rasse

Alter

Geschlecht

Deutscher Jagdterrier

geb. ca. Sommer 2020

Männlich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland