Weihnachtsbasar in der Tierarztpraxis Dr. Mechthild Glup in Cloppenburg

Kleiner Weihnachtsbasar in Cloppenburg,

wie auch in den letzten Jahren haben Beatrice Steller und Diana Schneider einen kleinen Basar in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Mechthild Glup aufgebaut.

Dort stellen sie in der Vorweihnachtszeit wunderschöne, selber gestrickte, genähte, gebastelte, gekochte, gebackene Weihnachtsspezialitäten aus.

Es ist ein kleiner, aber feiner Basar und es lohnt sich in der TA-Praxis Dr. Mechthild Glup vorbeizuschauen, um nach Herzenslust zu stöbern.

        

Unsere Tierschutzfreundinnen sind noch immer fleißig am Werkeln und stellen weitere schöne Weihnachtsartikel her, die in dieser Ausstellung verkauft werden.

Im letzten Jahr bekam das Tierheim Sedelsberg eine große Summe aus den Einnahmen des Weihnachtsbasars 2020, den Frau Steller und Frau Schneider organisiert hatten.

       

Wir wünschen euch, liebe Beatrice und Diana viel Spaß und Freude mit dem Weihnachtsbasar 2021 im Hause Glup und viel Erfolg, sodass sich am Ende all die Mühen gelohnt haben.

Danke für diese fabelhafte Initiative, für das große Engagement und für euren selbstlosen Einsatz.

Eurer

Tierschutzverein Friesoythe und Umgebung e.V.

mit dem Tierheim Sedelsberg

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland