Geldspende

Vielen Dank für dein Interesse an einer Geldspende! Deine Spende kommt ausschließlich den von uns betreuten Tieren im Landkreis Cloppenburg bzw. den Tieren in unserem Tierheim in Sedelsberg zugute. Geldspenden nehmen wir mit Freude via Überweisung oder PayPal an:

ÜBERWEISUNG

PAYPAL

Unser Spendenkonto

BIC: SLZODE22XXX

Unser PayPal-Konto

Durch Klick auf das PayPal-Symbol werden Sie
automatisch zur Spende weitergeleitet.

Oder einfach an
info@tierheim-sedelsberg.de

Übrigens: Als anerkannter ehrenamtlicher Verein sind Spenden an uns sogar steuerlich absetzbar!

Für Spenden bis 300 € pro Jahr, genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg der Überweisung als Nachweis. Für alles darüber hinaus benötigt man eine Spendenbescheinigung, die wir gerne ausstellen. Gib bei der Überweisung bitte „Spendenbescheinigung erwünscht“ und deine E-mail-Adresse (oder vollständige Adresse) an. Dann erhältst du eine Spendenbescheinigung von uns. Die Erstellung der Spendenquittung erfolgt spätestens Ende Januar des Folgejahres.