Tier-Patenschaft

Eine regelmäßige kleine Hilfe unterstützt unsere Fellnasen in allen Lebenslagen.

Unsere kleinen Fellnasen bringen die einen oder anderen Kosten mit sich! Dank der Tierpaten bekommen wir auch in schwierigen Zeiten alle Pfoten warm und die Mägen gefüllt. Die Tierpaten sind unsere verlässlichen Helfer. Sie spenden regelmäßig einen Betrag ihrer Wahl und leisten eine große Hilfe für den Alltag, sowohl im Katzenhaus, als auch in den Hundezwingern.

An dieser Stelle ein großes, pelziges „Dankeschön!“ an alle, die sich bereits für unser Patenprogramm angemeldet haben! Ihr macht Monat für Monat einen großen Unterschied im Leben dutzender Samtpfoten, Rudelmitglieder und Mümmelmänner!

(Unsere Weihnachtspatenschaften findet ihr in der passenden Jahreszeit übrigens unter „Aktuelles“.)

Eine reguläre Patenschaft wird für mindestens ein Jahr übernommen und beträgt mindestens € 5,00 pro Monat. Ob ihr Senioren, Katzenmamis, oder die Neuankömmlinge unterstützen möchtet, sie alle freuen sich über die Zuwendung.

Übrigens: Auch über eure Patenschaft erhaltet ihr auf Wunsch unsere steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. 😉

Und hier kommt ihr zum Antrag für eine Mitgliedschaft.

Den Antrag finden Sie natürlich auch noch in unserem Download-Bereich oder können ihn hier direkt ausfüllen.

Geschenkpatenschaften sind einmalig, reguläre Patenschaften haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und können danach monatlich gekündigt werden.

Auswahlmöglichkeiten:

Für wen ist das Geschenk?

Ab
    Ihre Daten:

Geb.-Datum

Meine monatliche Patenspendeeinmalige Spende wird
    Euro betragen.

Zahlungsweise:

Bitte füllen Sie falls sie die Einzugsermächtigung gewählt haben, die unten liegende Einzugsermächtigung aus.

Einzugsermächtigung

SEPA-Lastschriftmandat

Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Diese Einzugsermächtigung bzw. SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Vereinbarung mit:
    Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Hinweis: Bei Minderjährigen ist die Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten erforderlich. Mit der Unterschrift erklärt sich der/die Erziehungsberechtige/n bereit, die Beitragszahlung bis zur Volljährigkeit des Kindes zu übernehmen.

Mandate, die auf elektronischem Wege übertragen werden, sind auch ohne Unterschrift gültig.
    Hinweis: Der 1. Beitrag wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Einzugsermächtigung von uns eingezogen.
    Nach einem Jahr kann die Patenschaft monatlich gekündigt werden.

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
    Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland