Loading...
Aktuelles 2017-09-08T16:34:44+00:00

Aktuelles

Das Tierheim bleibt am Samstag den 22.06.2019 ab 12Uhr ,wegen einer Veranstaltung geschlossen.

12. Juni 2019|

Frieda

Frieda kam ,als ihre Welpen ein paar Tage alt waren,zu uns ins Tierheim.Sie ist ca.2 Jahre alt.Da Frieda taub ist,wird sie nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

12. Juni 2019|

Finn und Feli

Finn und Feli sind am 13.05.2019 geboren.Da ihre Mama taub ist,können wir nicht ausschliessen,das es bei den Beiden auch so ist.Es wäre schön,wenn Finn und Feli zusammen ein neues  Zuhause finden,mit reiner Wohnungshaltung finden.

12. Juni 2019|

Dorie

Dorie steht stellvertretend für ihre vier Geschwister.Die Bande ist am 19.04.2019 hier bei uns im Tierheim geboren.Dorie hat noch zwei Schwestern und zwei Brüder.Alle fünf stehen noch zur Vermittlung.

12. Juni 2019|

Hagen

Der süße Hagen kam als Fundkater mit seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim.Alle anderen aus seinem Wurf sind bereits vermittelt.Nun sucht der kleine Kerl auch eine passende Familie.Gerne als Zweitkatze.

12. Juni 2019|

Sammy

“Sammy” ist seit dem 17.04.2019 in unserem Tierheim. Er kam zu uns, da er mit den Kindern in der Familie nicht mehr klar kommt. Der kastrierte Rüde ist ein ganz lieber Kerl und erwachsene Personen haben kein Problem mit ihm, wenn der Umgang konsequent ist und er nicht mit seinen “Marotten” durchkommt. Kinder mag er nicht und zeigt es dann auch sehr deutlich.

6. Mai 2019|