Sachspenden für unsere Kleinen und Großen

Danke für euer Interesse unsere Arbeit und das Leben unserer pelzigen ( & gefiederten) Anwohner zu unterstützen! Nicht nur klassische Geldspenden helfen uns ungemein. Es gibt viele Dinge, die wir im Alltag dringend benötigen und „ein bisschen Schwund ist immer“.

Damit ihr aber auch wisst, was wir gerade brauchen (oder uns sehnlich wünschen) haben wir hier unsere Wunschbox angelegt! Von Kleinigkeiten bis zu großen Upgrades für den Alltag, sind hier einige Dinge, die uns vor Freude in die Luft springen lassen würden. 😉

Amazon Wunschliste

Wir wissen es natürlich zu schätzen, wenn ihr Futtersäcke und Co. bei uns abliefert, aber ihr könnt es euch auch ganz einfach machen. 😀 Unsere Amazonwünsche sind aktuell und können direkt (auch mit einer Botschaft) bis vor unsere Haustür geliefert werden. Tierschutz im 21. Jahrhundert eben. 😉

Josera Family Hundetrockenfutter

Wir benötigen für unsere Hunde Josera Family Hundetrockenfutter. Damit sind Groß und Klein gut versorgt.

Happy Cat Minka Trockenfutter

Wir benötigen für unsere Katzen eine Menge Futter! Es gibt so viele Sorten und eine, die immer geht, ist Happy Cat Minka Trockenfutter.

Kleine oder große Kratzbäume

Wir benötigen für unsere Katzen immer kleine & große Kratzbäume. Kratzbretter, Kratzkartons….eigentlich alles, was kleine Katzenpfoten glücklich macht.

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland