Akira

Hallo – Akira hier! 👋
Ich wollte euch allen kurz ein kleines “Lebensupdate” geben. Persönlich finde ich, ich hätte meinen eigenen Instagram-Account oder eine eigene Show verdient – 🎥“Keeping up with Akira”🎞️- aber solange mir das noch nicht ermöglicht wird, halte ich euch hier auf dem Laufenden:
Eifrige Bewunderer wissen sicher, dass ich bereits seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle wohne. Ich sags euch, wie es ist, besser hätte ich es nicht treffen können: Ich darf meine Tage nun in einem Friseursalon verbringen.💇‍♀️💆‍♂️💇‍♂️💆‍♀️
Klar, das ganze ist eine WinWin-Situation: Ich bin nicht im Tierheim und der Friseursalon hat mit mir ja wohl das beste Werbegesicht gefunden, dass man sich wünschen kann. 💃 Nicht nur, dass ich die weltschönsten Locken habe (von Natur aus, ich habe nichts machen lassen! ✂️💉👨‍⚕️), nein ich bin auch noch super freundlich allen Kund*innen gegenüber.
Gut, dass “Win” auf meiner Seite, muss ich ehrlich gestehen, ist vielleicht sogar noch ein bisschen größer, als das des Friseursalons.
Ich habe wunderbare Menschen, die sich um mich kümmern, ich hab gelernt, alleine zu bleiben und ich darf Autoausflüge machen. Ich liebe Autoausflüge. 🛣️🚙
Meine Pflegemenschen gehen regelmäßig meine 20-30 minütigen Runden mit mir, geben mir klare Ansagen, sind konsequent und lassen mein Gehirn ganz schön arbeiten: Ich kann jetzt Sitz, Platz, auf die Decke gehen und Bleiben UND für das richtige Leckerlie mache ich sogar eine Rolle. 🤸‍♀️

Trotzdem suche ich noch nach dem „Akira-für-immer-Zuhause“. Solltest du also ein Lockenmodel suchen, das gerne Auto fährt (stell dir mich mit meinen Locken mal im Cabrio vor!) und für Leckerlies zu vielen Schandtaten bereit ist, melde dich doch mal bei meinen Pflegemenschen. ❤️

Rasse

  • Cockerspaniel

Alter

  • geb.: 2015

Geschlecht

  • weiblich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland