Sommerfest 2024

Der Sommer lässt sich endlich erahnen und das heißt: Sommerfest im Tierheim Sedelsberg!⛱️🍰
Nach dem schönen Wiederaufleben dieser Tradition im letzten Jahr, soll es dieses Jahr noch schöner und bunter werden!😊
Unterstützt uns gerne indem ihr mit Freunden und Familie vorbeikommt!🚌
Übrigens:

Nur mit euch wird’s ein Fest! Wir brauchen euch als Besucher, Kuchenbäcker, Pommesfrittierer, Slusheismacher, Kaffee und Kuchen Verteiler und vieles mehr. Auch wenn ihr uns mit Tombolapreisen unterstützen mögt, freuen wir uns sehr!

Schreibt uns einfach an marketing@tierheim-sedelsberg.de und wir finden einen Platz für euch an diesem Tag. 📧
Wir freuen uns auf euch!
Das Tierheim Team☀️

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland