Zukunftstag 2024

Wow, da kam einfach schon die erste Bewerbung für den Zukunftstag 2024 ins Haus geflattert 🤯
Ihr seid ja alle wahnsinnig organisiert, dass ihr jetzt schon daran denkt.
Hut ab! 🎩
Die Jugendabteilung plant dann also jetzt auch schon mal und gibt euch hier ein paar wichtige Infos:
Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.02.2024 🗓️
Aus allen bis dahin eingegangenen Bewerbungen werden wir die 8 kreativsten Bewerbungen raussuchen und zum Zukunftstag einladen.
Also: Bastelt, dreht ein Video, nehmt ein Mixtape auf – ganz egal, Hauptsache kreativ 😉
Gerne könnt ihr euch via Post 💌 an
Tierheim Sedelsberg
Friesoyther Str 19
26683 Saterland
oder via Instagram 📱
@jugendtierschutz.sedelsberg
bewerben.
Wir freuen uns auf ganz viel Kreativität

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland