Gustav

Zuhause gefunden! Wie schön, wir freuen uns sehr für Gustav 🙂
Wer könnte diesen hübschen Augen wiederstehen?

Unser charmanter Gustav ist ein Vertreter der ruhigen Sorte. Er ist ein schüchterner kleiner Kerl, der die einfachen Dinge im Leben genießt. Ein gemütliches Plätzchen in einem eigenen Zuhause, ist sein Wunsch. Ein Zuhause in dem er genug Zeit bekommt um sich an seine neue Familie zu gewöhnen und sich stressfrei einleben kann. Denn auch wenn er Streicheleinheiten eigentlich mag, müssen fremde Zweibeiner dieses Privileg erst verdienen. (Snacks sind da ein erprobtes Hilfsmittel 😉 )

Gustav findet pelzige Artgenossen klasse, also suchen wir ein Zuhause in dem er mit einem ruhigen Partnertier Fuß fassen kann. Wenn er sich im Freigang austoben und die frische Luft genießen kann, wird er sich schnell heimisch fühlen.

Klingt Gustav wie der Kater für euch?

Rasse

  • Katze: Ekh

Alter

  • geb.: 14.06.22

Geschlecht

  • männlich/ kastriert

Freigang

gerne mit ruhigem Partnertier


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland