Lasse

Der größte Fan der Spielzeugangel.

Lasse und seine Geschwister (Layla und Lucy) sind ein buntes Trio. Nicht nur, weil sie sich nicht besonders ähnlich sehen, sondern auch weil sie bis jetzt zwar zusammen im Tierheim aufgewachsen sind, die Welt aber doch mit komplett unterschiedlichen Augen sehen.

Lasse ist der aufgeweckteste der kleinen Bande. Er liebt es zu spielen und seine Kuscheleinheiten sind ein geliebtes Ritual. Seine Schwestern konnten dank seines vertrauensvollen Gemüts einfacher auftauen und er ist ein gut sozialisierter, lebhafter, junger Kater. Lasses flauschige Pfoten sehnen sich nach Gras, also suchen wir für ihn nach Möglichkeit ein Zuhause mit Freigang. Wenn der passende Mensch ihm das aktuell aber nunmal nicht bieten kann, ist er auch mit einem kuscheligen Plätzchen auf einem Balkon zufrieden, solange er dann einen vierbeinigen Spielkameraden hat. 🙂

Kommt vorbei und lernt ihnkennen!

Rasse

  • Katze: Ekh

Alter

  • geb.: 25.05.22

Geschlecht

  • männlich/ kastriert

Wohnungshaltung mit Balkon und Partner

oder Freigang (auch alleine)


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland