Hallo,

ich bin Sammy, geboren am 1.06.2015 und lebe gerade in einer Pflegestelle mit anderen Hunden. Das ist echt gut dort, bis auf die doofen Katzen. Die kann ich echt nicht leiden, ich jage sie deswegen. Aus diesem Grund suche ich ein schönes Zuhause ohne Katzen und kleine Kinder (die sind mir auch nicht ganz geheuer). Ich bin super sportlich, laufe auch prima mit dem Fahrrad mit. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut. Ich wünsche mir von meinem neuen Besitzer, dass er mir die Zeit gibt, um Vertrauen zu fassen, er sollte sich auch echt gut mit Hunden auskennen, denn ich wünsche mir einen Chef, der liebevoll konsequent in der Erziehung ist. Ein eingezäuntes Grundstück, meint meine Pflegemama, wäre auch schön. Das mit dem Zaun verstehe ich zwar nicht, aber wenn sie meint… und wenn mein neuer Besitzer auch Zeit für mich hat, dann können wir richtig gute Kumpel werden.

Also wenn Du, ja ich meine Dich, jetzt echt Interesse an mir hast und mit mir arbeiten möchtest, dann melde Dich beim Tierheim. Die Menschen dort machen dann einen Termin mit meiner Pflegemama aus und dann können wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!