Justus

Justus kam als Fundkater ins Tierheim, der es schwer gehabt haben muss, sich ganz alleine durchzuschlagen. Mit Macken und Kratzer und einfach erschöpft, wurde er bei uns aufgenommen und musste erstmal zur Ruhe kommen. Mit einem Dach bei Regen, einer Heizung bei Kälte und Futter zu regelmäßigen Zeiten strahlt sein schwarz-weißes Fell in neuem Glanz.

Justus ist ein sehr menschenbezogener Kater, der Aufmerksamkeit und Sicherheit sucht. Er kommt mit Artgenossen zurecht, sieht aber ganz klar eine Zukunft als Einzelprinz vor sich. Er sucht ein Zuhause, in dem er nun endlich richtige Wurzeln schlagen und sein Leben friedlich und lieb gehabt verbringen darf.

Rasse

  • EKH

Alter

  • geb.: 10.05.2021

Geschlecht

  • männlich, kastriert

Haltung

  • Freigang
  • Einzelhaltung

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland