Karl Heinz

Karl Heinz ist dein Junghund und wahrer Wirbelwind! Er liebt Menschen und will gerne gefallen.

Für Karl Heinz suchen wir Menschen, die bereit und in der Lage sind, ihm die Zeit und Auslastung zu bieten, die er braucht. Ein eigener Garten steht auf seiner Wunschliste, genauso wie tägliche Beschäftigung. Sein tägliches Leinentraining und regelmäßige Besuche einer Hundeschule gehören für uns klar zu seinem Junghundlernplan. Karl Heinz ist sehr freundlich aber wegen seiner quirrligen Art eher für Familien ohne Kleinkinder geeignet.

Unserer Rassevermutung nach ist Karl Heinz ein Wäller-Mix, eine sportliche und langlebige Rasse. Wer sich vorstellen kann, diesen Flummi in die Familie aufzunehmen, kann ihn im Tierheim kennenlernen.

Rasse

  • Mischling

Alter

  • geb. 01.01.2023

Geschlecht

  • männlich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland