Komm in unsere neue Jugendgruppe

Du bist zwischen 9 und 12 Jahren alt und interessierst dich für Tiere und ihren Schutz? 
Du möchtest dich und andere über die artgerechte Haltung unserer Schützlinge informieren, hast kein Problem damit, auch mal schmutzig zu werden und weißt, dass nicht jedes Tier ein Kuscheltier ist? 

Dann freuen wir uns sehr darauf, dich in unserer Jugendgruppe willkommen zu heißen. 

Wir treffen uns alle zwei Wochen, beginnend am 12.05., um 15:30 Uhr vorm Tierheimtor

Und dann? 

Beschäftigen wir uns bis 17 Uhr mit den verschiedensten Tierschutzthemen. Wir basteln, fotografieren, drehen Aufklärungsvideos, machen Ausflüge und vieles mehr – IHR entscheidet mit, was euch interessiert. 

Was ist noch wichtig? 

Ohne Anmeldung geht leider nichts – 5 Plätze haben wir in der Gruppe zu vergeben und da gehts ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ruf einfach an (oder lass deine Eltern anrufen) oder schreibe eine WhatsApp an 01731844889.

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland