Lennard und Sancho

Auf der Suche nach viel Liebe und Ruhe.

Lennard ist ein dankbarer, verschmuster Kater. Er braucht nur kurz um sich an neue Menschen zu gewöhnen und fordert seine Streicheleinheiten dann auch selbstbewusst ein. Er LIEBT Spielzeugangeln und saugt jede Aufmerksamkeit auf wie ein kleiner Schwamm.

Aktuell lebt Lennard auf einer tollen Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Er wartet dort geduldig auf seine eigene Familie.

Eine Besonderheit: Lennard war zwischenzeitlich an FIP erkrankt. Das ist soetwas wie das „feline Coronavirus“, diese Mutation passiert bei circa 5% der mit Corona infizierten Katzen. Natürlich ist er inzwischen gesund und munter aber er hat dadurch eine gewisse Anfälligkeit krank zu werden wenn er sehr viel Stress ausgesetzt ist. Darum ist eine Vermittlung mit Kumpel Sancho so wichtig, da die beiden sich schon sehr aneinander gewöhnt haben.

Sancho ist ein kleiner Schmeichler. Auf seiner Pflegestelle verträgt sich super mit seinen Mitbewohner/innen. Er ist furchtlos gegenüber Menschen, Staubsaugern und soziemlich allem anderen.

Seine lebensfrohe Art ist eine ganz besondere Freude, da er es als einsames Fundkätzchen nicht einfach hatte. Ohne Mutter und Geschwister wurde er mit einem Milchfläschchen großgezogen und dann direkt der nächste Kampf: Er vertrug die Kitten-Aufzuchtsmilch nicht! Oh nein!

Mittlerweile kann man seine Startschwierigkeiten ins Leben nicht mal mehr erahnen. Er spielt gerne und ist ein eifriger Fresser. 😉 Und zum vollkommenen Glück fehlt ihm nun nur noch eine eigene Familie mit Kumpel Lennart zusammen, die sich freut die Beiden bei sich zu haben.

Ihr könnt die beiden Sonnenscheine auf ihrer Pflegestelle kennenlernen.

Rasse

• Katze: Ekh