Lennart

Auf der Suche nach viel Liebe und Ruhe.

Lennart ist ein dankbarer, verschmuster Freigänger. Er braucht nur kurz um sich an neue Menschen zu gewöhnen und fordert seine Streicheleinheiten dann auch selbstbewusst ein. Er LIEBT Spielzeugangeln und saugt jede Aufmerksamkeit auf wie ein kleiner Schwamm. Als junger Kater, braucht er Freigang um sich voll auslasten zu können.

Aktuell lebt Lennart auf einer tollen Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Er wartet dort geduldig auf seine eigene Familie.

Eine Besonderheit: Lennart war zwischenzeitlich an FIP erkrankt. Das ist soetwas wie das „feline Coronavirus“, diese Mutation passiert bei circa 5% der mit Corona infizierten Katzen. Natürlich ist er inzwischen gesund und munter aber er hat dadurch eine gewisse Anfälligkeit krank zu werden wenn er sehr viel Stress ausgesetzt ist. Darum sucht er ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, bei dem er gerne als Einzeltier oder mit einem friedlichen Partner Leben kann.

Interesse? Ihr könnt Lennart bei seiner Pflegestelle besuchen.

Rasse

  • Katze: Ekh

Alter

  • geb.: 23.08.21

Geschlecht

  • männlich/ kastriert

Freigang


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland