Leo

*Geboren um zu essen*

So wurde ich heute beschrieben. Und ich sag mal so – zu einem bis 25 Leckerlies sage ich auch nicht nein, aber geboren wurde ich, da bin ich mir ziemlich sicher, um ein geliebter Familienhund zu sein. Das essen kommt dann gleich an zweiter Stelle.

Im Tierheim hier bin ich abgegeben worden, weil familiäre Veränderungen es unmöglich machen, dass ich bei meiner Familie bleibe. Seitdem weine ich viel. Es ist nicht so, dass die Pfleger sich hier nicht gut kümmern, oder dass es hier nur die falsche Marke Leckerlies gibt – ich vermisse einfach (m)ein Zuhause. Mit Menschen, die mich so viel streicheln wie möglich, mit ausgiebigen Gassirunden und vielleicht sogar einem Platz auf dem Sofa.

Ich bin circa 6 Jahre alt, ich kann toben, rennen, buddeln, ich bin nett zu Kindern und mit Artgenossen bisher absolut verträglich.

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich halte mich für einen Traum von einem Hund – solltest du das ähnlich sehen und solltest du noch Platz auf dem Sofa für mich haben, freue ich mich auf dich hier im Tierheim.

Rasse

  • Beagle

Alter

  • geb.: 2017

Geschlecht

  • männlich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland