Hallo,

wir sind Max und Moritz, die Menschen sagen wir sind Shar-Pei-Mixe. Wir sind der Meinung wir sind einfach Hunde. Voller Energie und Lebensfreude! Über unsere Lebensgeschichte wissen die Menschen im Tierheim nicht so viel, nur dass wir mit ca. 7 Monate an der Autobahn ausgesetzt wurden und dann das Glück hatten, im Tierheim Sedelsberg zu landen. Da wir noch nicht so viel kannten und gelernt hatten, durften wir zur Bella (https://bellafordogs.de) in Wildeshausen. Dort sind wir jetzt den 2. Monat und sind ganz schön gewachsen und gutgelaunt. Aber jetzt wird es für uns Zeit endlich unsere Familie zu finden! Wir müssen nicht gemeinsam vermittelt werden, sondern gehen auch gerne einzeln zu unserem neuen Zuhause. Wir wünschen uns:

  • Einen neuen Besitzer, der sich mit Hunden auskennt, uns weiter liebevoll konsequent erzieht und Geduld mit uns hat.
  • Kleine Kinder finden wir nicht so toll, aber ab 16 ist das schon echt ok
  • Unser neuer Besitzer sollte auch Zeit für uns haben, denn wir müssen noch etwas lernen und wir brauchen Bewegung, damit wir keine Flausen im Kopf haben (meinen wieder die Menschen)

Wir sind ca. im November 2020 geboren. Max ist von der Farbe her gelb mit Schattenmaske und hat ein rosa Herz auf der Nase, ich (Moritz) sehe genauso aus, aber habe kein Herz auf der Nase. Wir sind beide kerngesund und sehen richtig gut aus, wie Ihr auf den Fotos seht.

Wenn Ihr wirklich Interesse an uns habt, dann ruft bitte beim Tierheim Sedelsberg (04492-443) an oder Ihr meldet Euch direkt bei Bella (0151-65405555), die kann Euch dann auch sicher noch mehr über uns erzählen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Moritz und Max