Moritz

Moritz sucht immer noch ganz dringend!

Hallo, ich bin Moritz, die Menschen sagen, dass ich ein Shar-Pei-Mix bin. Über meine Lebensgeschichte wissen die Menschen im Tierheim nicht so viel, nur dass ich mit meinem Bruder Max (er hat schon ein tolles neues Zuhause) mit ca. 7 Monaten an der Autobahn ausgesetzt wurde und wir dann das Glück hatten, im Tierheim Sedelsberg zu landen. Da wir noch nicht so viel kannten und gelernt hatten, durften wir zu Bella for Dogs nach Wildeshausen. Dort sind wir ganz schön gewachsen und mit Hunden sozialisiert. Aber jetzt wird es auch für mich Zeit, endlich eine eigene Familie zu finden! Ich wünsche mir:

Einen neuen Besitzer, der sich mit Hunden auskennt, mich weiter liebevoll konsequent erzieht und Geduld mit mir hat. Kleine Kinder finde ich nicht so toll, aber ab 16 ist das schon echt ok. Meine neue Familie sollte auch Zeit für mich haben, denn ich muss noch etwas lernen und ich brauche Bewegung, damit ich keine Flausen im Kopf habe (meinen wieder die Menschen)

Ich bin ca. im November 2020 geboren.

Wenn Ihr wirklich Interesse an mir habt, dann ruft bitte beim Tierheim Sedelsberg (04492-443) an.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Moritz

Rasse

Alter

Geschlecht

Hund: Shar-Pei-Mix

ca. 2 Jahre

Männlich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland