Mulan

Nicht so grimmig, wie sie schaut 😉

Mulan ist eines der Kätzchen aus unserer Kittenstube. Ihre Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt, und wurde zum Glück rechtzeitig gefunden um ihre Kitten, darunter Mulan, im Tierheim auf die Welt zu bringen. Langsam aber sicher konnten die kleinen Familienmitglieder, ihre perfekten Menschen und tolle Zuhause finden. Die kleine Mulan wartet noch auf eine Chance zu beweisen, was für eine tolle Katze sie ist. Schwarze Katzen haben es wegen alten Aberglaubens leider immernoch schwer.

Mulan ist zwar schüchtern, wenn es um Menschen geht, aber liebt die Aufmerksamkeit ihrer tierischen Mitbewohner. Zu dritt in einem Körbchen zu schlafen und sich gegenseitig zu putzen, gehört für sie zum entspannten Alltag dazu. Mulan hat den unzufriedenen Blick perfektioniert und kann ihn bei einem verspäteten Abendessen meisterhaft einsetzen. Aber eigentlich ist sie ganz lieb und sogar schüchtern. 😉

Ein geduldiges Zuhause mit genug Platz um sich zurückziehen zu können, vielleicht sogar ein Hof, wäre für sie ein echtes Paradies. Gerne hätte sie auch einen Kumpel, der ihr zeigen kann, dass Zweibeiner gar nicht so unheimlich sind.

Rasse

  • Katze: Ekh

Alter

  • geb.: 05.05.22

Geschlecht

  • weiblich/ kastriert

Freigang, gerne zu einem Partnertier


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland