Igor

Weiches Fell und ein Stummelschwänzchen 🙂

Wie so viele kleine Geschöpfe kam auch Igor als Fundkätzchen zu uns. Er hatte es nicht einfach, kam schwach und verwundet hier an. Sein Schwanz musste ihm abgenommen werden. Trotz dieses schmerzhaften Starts hat er beschlossen sein Leben zu genießen!

Sein Kratzbaum-Thron, sein Lieblingsfenster, seine Freunde aus der Kätzchenstube, all diese Dinge machen Igor unverkennbar! Streicheleinheiten sind natürlich ein Muss! Wehe demjenigen, der an seinem Fenster vorbei geht, ohne ihn zumindest zu begrüßen 😉

Unsere Kätzchenstube ermöglicht Freundschaften und sorgt dafür, dass es kein Problem ist, Igor in einen Haushalt zu setzen, der schon eine Fellnase hat. Aber auch alleine kommt er prima zurecht.

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH

geb.: 15.05.22

Männlich/ kastriert

alleine oder zu einem Partner


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland