Ignaz

Das sanfte Samtpfötchen:

Alle Menschen lieben rote Kater! Ob es am berühmten Comic-Kater Garfield liegt oder an den vielen Geschichten über ihre Intelligenz und starken Persönlichkeiten? Da können wir nur spekulieren, aber eines ist gewiss: Ignaz hat den guten Ruf verdient!

Ignaz kam im Frühjahr als Fundkätzchen ins Tierheim. Verängstigt, hungrig und eingeschüchtert von den riesigen Zweibeinern musste er die Welt erst einmal verstehen. Gar nicht so einfach wenn man keine 15 Centimeter groß ist!

Andere Katzen? Prima Sache! Die scheinen zu wissen, wo es lang geht. Futter, tolle Erfindung! Kratzbäume? Seltsam aber funktioniert. Und so fing das Leben an Sinn zu machen.

Menschen? Die sind okay. Eine Spielzeugangel lässt ihn schon mal vergessen wer noch im Raum ist und Leckerlis bestechen auch diesen vorsichtigen Vertreter. 😉

Ignaz braucht einen Kumpel. Ob schon eine Katze im Haus ist oder jemand neu mit ihm dazukommt, ist egal. Und das mit den Kratzbäumen ist immernoch so ne Sache: viel besser sind doch echte Bäume! Die Lösung? Freigang für diesen interessierten Kater.

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH

geb.: 30.04.22

Männlich/ kastriert

Freigang, zu einem Partner


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland