Straßensperrung

🚨Ab Montag wird dem Tierheim ein “P” davor gesetzt!🚨
Naja eigentlich ein “B” – “B” wie “Baustelle” 🦺🚧
Vom Kreisel in Sedelsberg bis zur Mülldeponie wird die Straße erneuert und somit sind wir gezwungen, unseren Tierheimalltag ein bisschen umzustrukturieren.
Wenn ihr uns besuchen möchtet, macht ihr das also am besten per Pedes 🚶‍♀️🚶oder mit dem Rad 🚲 – diese Möglichkeit bleibt fast die gesamte Baustellenzeit bestehen.
Mit dem Auto könnt ihr natürlich auch kommen: Parkt einfach in Sedelsberg und genießt den kleinen Spaziergang bis zu uns – bei diesem tollen Wetter werdet ihr auf dem Weg vielleicht noch braungebrannt oder erreicht euer 10000 Schritte Ziel 💪
Wie lange genau die Bauarbeiten dauern werden, können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Vergesst uns nicht, während wir mal kurz hinter der Baustelle verschwinden – wir sind bald wieder da 🫶

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland