Wir begeben uns auf Schatzsuche!

Unser kleines, feines Tierheimschiff hat in den letzten Jahren den ein oder anderen Mastbruch, das eine oder andere Leck und viele Stürme überlebt.
Dass das nicht spurlos an so einem Schiff vorbeigehen kann, ist klar und so arbeiten wir gerade unter wirklich schwierigen Bedingungen am aktuellen Standort: Alter Baubestand, der nicht mehr tierschutzkonform aus- oder umgebaut werden kann, viel zu wenige Parkplätze für Mitarbeiter, Ehrenamtliche aber auch Besucher und Adoptanten, abgesackte Stromkabel und brandneu auch noch ein Wasserschaden im Keller sind nur wenige Punkte auf einer ellenlangen Liste, die ein neues Tierheim notwendig machen.
Am Montag konnten wir Vertreter des Landkreises bei uns begrüßen und wissen nun, dass unser Tierheimschiff die Segel setzen und sich eine neue kleine Insel suchen muss. Gemeinsam mit dem Landkreis und mit euch suchen wir daher jetzt ein neues Grundstück, um ein neues Tierheim aufzubauen und mit frischem Wind den Tierschutz im Landkreis Cloppenburg noch besser zu machen.
Das Grundstück muss in einem Gewerbegebiet im Landkreis Cloppenburg liegen, sollte mindestens 8000m² groß sein und zu (für die jeweilige Gegend) normalen Grundstückspreisen verkauft werden.
Ihr kennt jemanden, der ein solches Grundstück verkauft, verkauft selber eins oder könnt uns auf irgendeine andere Art und Weise helfen, solch einen Schatz zu finden?
Dann meldet euch gerne via Telefon oder Mail bei uns oder direkt beim Landkreis.
Wir sagen vielen Dank, dass der Landkreis uns auf dieser Schatzsuche begleiten wird und wir nicht alleine “in See stechen” müssen und freuen uns auf neue Abenteuer mit unserem Tierheimschiff, wenn wir erstmal wieder sicher angekommen sind.

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland