Clyde

Hallo, ich bin Clyde und sehr selbstbewusst.

Clyde hat ein Zuhause gefunden.

Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich bin, laut meinen Pflegern hier, zwischen 4- 5 Jahren. Aber wen interessiert denn schon das Alter, denn ich bin echt cool. Kinder mag ich nicht und meine zukünftigen Dosenöffner sollten schon Katzenerfahrung haben und sich mit uns wundervollen Wesen auskennen. Ach ja, nach der Eingewöhnungsphase bräuchte ich auch Freigang. Wenn Du mich auch so cool findest und meine Wünsche alle erfüllen kannst, dann mach doch ein Date für uns aus und wir schauen ob es für uns passt.

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: europäische Kurzhaarkatze

ca. 4-5 Jahre

Männlich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland