Eli

Eli ist eine treue Seele von Hund, wie man sie selten findet. Er bindet sich stark an die Menschen, denen er vertraut. Unbekannten gegenüber ist er von Natur aus dafür eher misstrauisch und erlaubt es sich, in seinem eigenen Tempo aufzutauen.

Dann ist er ein anhänglicher Familienhund, der seine Liebsten in der Not auch beschützen würde. Er geht gerne lange spazieren, was sich gut trifft, da er sein Leinentraining mit Bravur abgeschlossen hat .

Mit anderen Hunden kommt Eli, in der Regel, sehr gut zurecht. Allgemein möchte er gefallen und bei den richtigen Menschen ist er sehr lernwillig!

Für Eli suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn in ihr Heim und Herz aufnehmen möchten. Aus Rücksicht auf sein sanftes Gemüt, sehen wir ihn eher in einem Haushalt ohne sehr kleine Kinder. Jugendliche mit Tiererfahrung kennt und mag er.

Rasse

  • Balkan-Schäferhund Mischling

Alter

  • geb.: 14.02.2015

Geschlecht

  • männlich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland