Higgens

Higgens ist ein genügsamer kleiner Jungkater, der die Welt mit großen glänzenden Augen bestaunt. Er taut Menschen gegenüber recht schnell auf, bleibt seinem Naturell aber treu. Er ist ein sensibeler kleiner Kerl und Hektik oder große Mengen Lärm gefallen ihm nicht….was eigentlich ziemlich nachvollziehbar ist. 🙂 Im Umgang mit anderen Katern ist er freundlich und sehr verträglich, sodass ein sehr dominanter Kater ihn womöglich einschüchtern würde. Er spielt und tobt gerne mit anderen Katern. Higgens liebt seine Streicheleinheiten, besonders wenn es eine Hinterteil-Massage gibt! Diese kleine Seele sucht noch ihren besonderen Menschen. Wenn ihr glaubt, dass Higgins in eurem Leben fehlt, lernt ihn im Tierheim kennen!

Rasse

  • EKH

Alter

  • geb.: 29.06.2023

Geschlecht

  • männlich, kastriert

Haltung

  • Freigang
  • Partnerhaltung

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland