Leo

Leo kam nach einem Autounfall mit einer übelen Gelenkverletzung zu uns. Unsere Tierärzte haben sich liebevoll um ihn gekümmert und nun sucht der flauschige Mann, mit noch leicht kahl rasiertem Hinterteil, ein Zuhause. Er findet andere Kater großartig und spielt und tobt, katertypisch, gerne. Da er in diesen innerartlichen Sozialkontakten so aufblüht, sucht Leo unbedingt ein Zuhause mit einem Kater-Kumpel, der mit ihm spielen möchte. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich! Streicheleinheiten holt er sich gerne von jedem ab, der sie anbietet.

Dieser hübsche Mann sucht einen Ort an dem er in der Liebe, die ihm bislang fehlte, baden und den Rest seines Lebens als geliebtes Familienmitglied verbringen kann.

• Britisch Kurzhaar Mix

• geb.: 15.03.2022