Lord

Unsere hübscher Lord, hält das, was sein Name verspricht. Dieses hübsche Gesicht ist sich seiner Knopfaugen bewusst und nutzt sie schamlos aus, um seine Grenzen zu testen und, wenn man ihn lässt, zu erweitern.

Lord kommt daher aussschließlich für sehr hundeerfahrene Halter/innen in Frage, die ihm klar seine Grenzen aufzeigen. Konsequente und geduldige Erziehung wird Lord von seinem neuen Herrchen/Frauchen brauchen. Er ist kein Sofahund und mag seinen Auslauf, deshalb würde er in der Rolle eines Hofhundes aufgehen. Da er auch unsere Tierpfleger/innen in manchen Situationen extrem fordert, ist ein Zusammenleben mit Kindern für Lord nicht vorstellbar.

Seine Special effects wie das Melden von fremden Besucher/innen und ein sein phasenweiser Dickkopf werden ihn sein Haus und Hof gut beschützen lassen…und flauschig ist er natürlich auch noch!

Wenn ihr euch Lord auf eurem Hof vorstellen könnt, dann kommt vorbei und lernt ihn kennen!

Rasse

  • Berner Sennenhund

Alter

  • geb.: 2018

Geschlecht

  • männlich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland