Spooky

Spooky ist noch recht neu im Tierheim. Der kleine Kater stromerte mit seinen wenigen Wochen schon alleine umher und konnte zum Glück eingefangen und zu uns gebracht werden. Er ist wohl schon als auf sich gestellt gewesen seit er eine kleine flauschige Murmel war und musste sich alleine durchschlagen. Er verbindet Menschen aktuell eher mit Stress als mit freundlichen Zweibeinern, die ihm nur Gutes wollen. Spooky braucht deshalb ein Zuhause mit viel Freiheit und Chancen im Sonnenschein zu dösen und mal kurz allein gelassen zu werden. Freigang oder sogar ein Leben auf einem großen Hof würden zu ihm passen. Wenn man ihm dort die Chance gibt, Menschen langsam kennenzulernen, wird seine Neugierde ihn sicher zum einen oder anderen appetitlich duftenden Leckerli ziehen.

Rasse

  • EKH

Alter

  • geb.: 15.12.2023

Geschlecht

  • männlich

Haltung

  • Freigang
  • Hofhaltung

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland