Valentine

Unser kleines Geschenk zum Valentinstag!

Valentine war ein kleines Findelkind im Frühjahr. Sie war in einem guten Zustand, also wurde sie wohl mit ihren wenigen Wochen ausgesetzt. Zum Glück hat eine ausmerksame Anwohnerin sie um Hilfe miauzen gehört und das kleine zitternde Bällchen schnell in ihre Wohnung verfrachtet, uns gerufen und schon kam die kleine Schnute, von da an „Valentine“ ins Tierheim.

Nun sucht sie ein Für-immer-Zuhause, mit Familie, Liebe und allem was dazu gehört! Valentine wächst in einem unserer Kätzchenzimmer sehr sozial auf. Sie kommuniziert gut mit ihren Artgenossen, spielt gerne mit Bällen und ist, abgesehen von kätzchentypischer Nervosität, aufgeschlossen gegenüber Menschen. Nachdem sie einen Menschen kennt, entspannt sie sich recht schnell. Erst recht wenn Spielzeug im Raum ist; Prioritäten muss man haben.

• EKH

• geb.: 22.11.2023