Terrance

Terrance ist eine sanfte Seele von Kater. Er war bei uns zunächst in einem Kater Zimmer aber wurde gepiesackt und ist deshalb in ein Gruppenzimmer mit unseren super sozialen Mädels gezogen. Der sanftere Umgang, das gegenseitige Fellputzen und gemütliches gemeinsames Dösen in Kuschelkörbchen, geben ihm endlich die Ruhe und Sicherheit, die er verdient.

Anfangs war Terrance recht unsicher unseren Pfleger*innen gegenüber. Er hat die anfänglichen Zeckenkuren und co. über sich ergehen lassen nach dem Motto: „Augen zu und durch“, fand alles aber erkennbar unheimlich. Mittlerweile machen Menschen, sogar Besucher*innen, ihm keine Angst mehr. Er will immernoch erstmal beobachten bevor er beschließt, dass Streicheln ok ist. Aber gesunde Vorsicht ist als Freigänger auch sinnvoll, bevor er mit dem nächsten Paketbulli wegfährt. In einem neuen, eigenen Zuhause wird er vermutlich erst auftauen müssen, aber wenn er den Rest seines Lebens, dort verbringen wird, ist das ja nur eine kleine Hürde zum Happy End. Terrance käme als Einzelprinz zurecht aber auch eine freundliche Katze, mit der er weiterhin das Körbchen teilen kann, würde ihn freuen.

Lernt Terrance im Tierheim kennen!

Rasse

  • EKH

Alter

  • geb. 17.08.2017

Geschlecht

  • männlich, kastriert

Haltung

  • Freigang
  • Einzelnhaltung oder mit weiblichem Partnertier

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland